Neopren Lieferanten | Ausgezeichnete Neopren Fabric Product Manufacturer | Neotex Union Industries Co., Ltd.

Airprene-Verstrebungsband für ein britisches Unternehmen

Airprene Klammer und Unterstützung Lieferant - Neotex Union Industries Co., Ltd.

  • Luftprene Blätter
  • Airprene-Lochband
 

Wie das britische Unternehmen für medizinische Geräte von dem von Neotex Union Industries hergestellten Airprene Perforated Bracing Strap Neotex war

schwarzes Knieunterstützungsluftprene Blatt

Schwarzes Knieunterstützungsluftprene Blatt

Es gibt ein britisches Medizinunternehmen, das sich auf die Herstellung innovativer medizinischer Geräte der Klasse I und IIa zur Schmerzlinderung spezialisiert hat, insbesondere auf die Behandlung von Tennisarm und Osteoarthritis des Knies.

Die britische Firma entwickelte ein Schmerzlinderungsgerät; Es ist eine Vibrationseinheit, die entwickelt wurde, um Knieschmerzen zu lindern. Die Vibrationseinheit wird auf die Patella aufgebracht und mit einem Spannband umwickelt. Der zum Befestigen des Geräts verwendete Spanngurt sollte hitzebeständig sein. Feuchtigkeit wird durch den Stoff freigesetzt, ist atmungsaktiv, flexibel und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Daher suchte das britische Unternehmen nach einem Neopren-Stoffanbieter, der ein qualitativ hochwertiges Spannband liefern sollte, um seine Erwartungen zu erfüllen.

Das Unternehmen kontaktierte Neotex Union Industries, ein Neopren- Neotex und Support-Lieferant für mehr als 23 Jahre, für Lösungen. Dementsprechend schlug Neotex Union Industries ein 3 mm dickes perforiertes Airprene-Blatt vor, da für das Gewebe Nylon für die vorderen und hinteren Schichten verwendet wird. Als Ergebnis hat Neotex Union Industries innerhalb kürzester Zeit ein Musterprodukt mit der neu erworbenen dynamischen 3D-CNC-Schneidemaschine geliefert. Nach der Besichtigung des Musterprodukts hat das britische Unternehmen den Auftrag und die Serienproduktion aufgenommen.

Airprene Neopren-Banddesign

Airprene Neopren-Banddesign

Perforiertes Airprene-Blatt

Perforiertes Airprene-Gewebe ist eine Stoffart, die erfunden wurde, um die Eigenschaften von Neopren zu verbessern, und wird hauptsächlich auf Klammern und Stützen angewendet. Airprene-Schaum bietet einen Aufprallschutz, perforierte Funktionalität und maximalen Luftstrom. Das Nylongewebe schließt Schweiß aus und sorgt für Trockenheit mit hoher Elastizität.

perforierte Airprene-Platten

Die perforierte Airprene-Schicht lässt Ihre Haut "atmen", während Feuchtigkeit durch die Perforationen freigesetzt wird, was zu einer Verringerung der Feuchtigkeitsansammlung auf der Haut führt.

One-Stop-Airprene-Bandproduktion

perforierte Airprene Handgelenkstützen

Perforierte Airprene Handgelenkstützen

Die perforierte Airprene-Folie wird mit einer Stanzmaschine hergestellt, die Nylongewebefärbung wird mit High-Tech-Technologie ausgeführt und die Neopren- Neotex wird von der Neotex Union Industries kundenspezifischen Maschine usw. Neotex Der One-Stop-Service von Neotex Union Industries stellt sicher, dass jeder Prozess genau ausgeführt wird. um die Rate der geschädigten Produkte zu minimieren.

Das Schmerzmittel wurde in Apotheken in Großbritannien, den USA und vielen europäischen Ländern vertrieben und vertrieben und brachte Zehntausende von Menschen weltweit in Sicherheit. Die britische Medizinfirma freute sich, Neotex Union Industries als ihren Qualitätslieferanten zu haben und hat seitdem weiterhin Bestellungen Neotex .

 
English | Français | Deutsch | Italiano | Español | Português | Türkçe | العربية | Русский | Română | 日本語 | 한국어 | हिन्दी | ไทย | Việt | Indonesia | Polska | Close

Neoprene Suppliers | Excellent Neoprene Fabric Product Manufacturer | Neotex Union Industries Co., Ltd.

Airprene Bracing Strap For A British Company

Airprene Brace And Support Supplier - Neotex Union Industries Co., Ltd.

Perforated. Comfortable Airprene Bracing Strap

  • airprene sheets
  • airprene perforated bracing strap
 

How British Medical Device Company was Impressed by the Airprene Perforated Bracing Strap Made by Neotex Union Industries

black knee support airprene sheet

Black knee support airprene sheet

There's a British medical company that is specialized in manufacturing innovative class I and class IIa medical devices for pain relief, particularly treatment for tennis elbow and osteoarthritis of the knee.

The British company developed a pain relief device; it is a vibration unit designed to release knee pain. The vibration unit is applied to the patella and wrapped using a bracing strap. The bracing strap that is used to tie the unit should be heat resistant; moisture is released through the fabric, breathable, flexible and provides a comfortable feeling when wearing it. Therefore, the British company was looking for a neoprene fabric supplier to deliver a high quality bracing strap to meet their expectations.

The company contacted Neotex Union Industries, a neoprene knee brace and support supplier for more than 23 years, for solutions. Accordingly, Neotex Union Industries suggested a 3mm thick perforated airprene sheet, as for fabric, nylon is applied for front and back layers. As a result, Neotex Union Industries provided a sample product within a short time using the newly purchased 3D CNC dynamic cutting machine. After seeing the sample product, the British company made the order and mass production started.

airprene neoprene strap design

Airprene neoprene strap design

Perforated airprene sheet

Perforated Airprene Fabric is a type of fabric invented to enhance neoprene's properties, and it is mostly applied on braces and supports. Airprene foam delivers impact protection, perforated functionality, gives maximum airflow; the nylon fabric excludes sweat and provides dryness with high elasticity.

perforated airprene sheets

The perforated airprene sheet allows your skin to "breathe" while moisture is released through the perforations, resulting in a reduction of moisture accumulation on the skin.

One-stop airprene strap production

perforated airprene wrist braces

Perforated airprene wrist braces

Perforated airprene sheet is made using a puncher machine, nylon fabric dyeing is executed by high-tech technology and neoprene fabric compound is done by Neotex Union Industries' customized machine, etc. Neotex Union Industries’ one-stop service ensures every process is done accurately to minimize defeated product rate.

The pain relief device was distributed and sold in pharmacies in the British, US and many European countries and brought ease to tens of thousands of people worldwide. The British medical company was pleased to have Neotex Union Industries as their quality supplier and have continued to make orders since then.

 
English | Français | Deutsch | Italiano | Español | Português | Türkçe | العربية | Русский | Română | 日本語 | 한국어 | हिन्दी | ไทย | Việt | Indonesia | Polska | Close